Übersicht
Führen und Folgen für Ladies

Normalerweise werden wir Frauen ja beim Tanzen geführt, wir lernen Figuren, Footwork, Styling. Und dann kommt die Party, wir machen uns fein….und…. wer tanzt? Gefühlt mal wieder alle anderen, nur wir nicht. Dabei haben wir es doch auch drauf. Hier kommt die Lösung!

In diesem Workshop lernen wir, zu führen. Jaaa, das ist DIE Lösung, als Frau beides zu können. Dann können wir endlich zu jeder Zeit, zu der WIR tanzen möchten, einfach die Freundin schnappen und auf die Tanzfläche gehen. Soloschritte und Kombinationen zu können, ist eine Sache, aber es ist nicht alles.

Zu einem “Paartanz” gehört nun mal der Partner. Selbst ist die Frau! Wir können das auch!

Details
Samstag
15:00
18:30
2
Open Level
24.08.19
Plätze frei

Salsa y Sabor - LDS Alejandro Dueñas

Rudolf-Diesel-Straße 24-28

26135 Oldenburg

Raum 1

 €25 reg. Gebühr pro Person

11