Übersicht
Salsa Auf Linie Workshop

**Wichtig:**
- Beginn: 15:00 Uhr - Dauer: 120 Minuten
- Anmeldung bitte nur als Paar.
- Für diesen Workshop sind Vorkenntnisse notwendig ????
- Nach diesem Workshop, ist ein Quereinstieg in den Freitagskurs (Salsa L.A. Style Open Level) problemlos möglich!

Inhalt
Salsa L.A. Style schnuppern in 120 Minuten! Dieser Workshop ist an alle gerichtet, die gerne Salsa auf Linie tanzen lernen möchten, aber den Einstieg in den Kurs verpasst haben und schnell, intensiv und effektiv die L.A. Style Basics lernen wollen. Spaß steht bei uns im Vordergrund, aber alle wichtigen Basics, wie Grundschritte, Bewegungen, die ersten Drehungen für ein Tanzpaar, werden Euch vermittelt. Nach diesem Quereinsteigerkurs seit ihr bereit in den Salsa auf Linie (L.A. Style) Open Level Kurs einzusteigen.

Tanzniveau
Der Workshop ist für komplette Salsa Anfänger und Anfänger mit Vorkenntnissen geeignet. Lerne neue Leute kennen und verbessere deine Grundlagen!

Tanzpartner erforderlich?
Ja. Du sollst einen Tanzpartner mitbringen. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung nur als Paar möglich.


Details
Samstag
15:00
17:00
1
Anfänger A2
21.09.19
Plätze frei

Salsa y Sabor - LDS Alejandro Dueñas

Rudolf-Diesel-Straße 24-28

26135 Oldenburg

Raum 1

 €25 reg. Gebühr pro Person

14